Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Tag in Frankreich

Am 22.04 haben 11 FT Sportler-und Sportlerinnen am internationalen Turnier in Altkirch (Frankreich) teilgenommen. Von der U11 Altersklasse bis zu den Erwachsenen konnten wir den ganzen Tag unsere Teilnehmer anfeuern.

Die Teilnehmer von FT haben insgesamt 9 Medaillen geliefert, jeweils 3 Gold, Silber und Bronze. Wir dürfen mit dem Ergebnis tatsächlich zufrieden sein, da einige zum ersten Mal an diesem Niveau gekämpft haben. 

FT Ergebnisse:

1. Platz: Sina Angeli (Frauen), Johannes Reich (U13), Tamerlan Seidov (U11)

2. Platz: Bilal Benai (Männer), Elias Proch (U11), Leon Aschenbrenner (U11)

3. Platz: Catalin Postica (Männer), Adrian Belledin (U15), Tegran Seidov (U13)

Abdullah Benai und Grigore Postica haben ebenso gut gekämpft, nächstes Mal holen sie auch die Medaille!

Trainer: Daniel, Niclas, Kirill, Bilal, Holger, Alex

Herlichen Glückwunsch!

Title

Title