Kontaktiere uns:

Freiburger Turnerschaft
von 1844 e.V.

Schwarzwaldstraße 181
79117 Freiburg

Telefon: +4976138991844
Telefax: +4976138991879

Sie sind hier

Donnerstag, 27. Oktober | 19 Uhr

  05. Oktober, 2022

Der Startschuss für das Zukunftskonzept, das umfangreiche Sanierungs- und Modernisierungsprojekt, erfolgt im Januar 2023. Zwei Jahre Bauzeit sind für das ehrgeizige Bauprojekt...

Erfolgreicher Saisonabschluss – 14:26 Sieg in Reutlingen

  09. August, 2022

Die Saison in der Regionalliga Südwest ist für die FT 1844 Freiburg Sacristans Anfang August versöhnlich zu Ende gegangen. Mit einem Sieg gegen die Reutlingen Eagles konnte die Bilanz ausgeglichen...

In einer Halbzeit zum Klassenerhalt – Sacristans mit 28 Punkten in 24 Minuten

  02. August, 2022

„Uns fällt ein riesiger Stein vom Herzen“ verkündete der Freiburger Defensive Coordinator Patrick Lautenbach nach dem Schlusspfiff im Spiel gegen die Weinheim Longhorns. Denn mit diesem Sieg...

Zweiter Sieg gegen Twister – Sacristans nehmen Fahrt auf

  25. Juli, 2022

Auch wenn es das Ergebnis nicht direkt vermuten lässt, war der 24:16-Sieg der Freiburger eine klare Sache. Bei sommerlicher Hitze konnten die Holzgerlingen Twister zu nur hundert Yards offensiver...

Durststrecke beendet – Erfolgreiche Rückkehr an die Dreisam

  18. Juli, 2022

Es wurde auch Zeit: Nach fünf Niederlagen in Folge und zwei Monaten ohne Heimspiel konnten sich die Sacristans am vergangenen Samstag gegen die Albershausen Crusaders mit 21:20 durchsetzen. Was...

Chancenlos gegen den Champion – Sacristans verlieren in Pforzheim

  05. Juli, 2022

Es war eine eindeutige Angelegenheit am vergangenen Samstag in Pforzheim. Mit 0:39 unterlagen die Freiburger dem amtierenden Meister der Regionalliga Südwest. Dabei waren die Wilddogs in allen...

Erfolgreiche Hitzeschlacht - Development Team der Freiburg Sacristans gewinnt erstmals mit 35:2

  21. Juni, 2022

Am vergangenen Sonntag waren die FT 1844 Freiburg Sacristans II zu Gast bei den 499 Storks in Riedlingen. Trotz brütender Hitze und Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke fanden 250 Zuschauer den...

Fatale Niederlage in Fellbach – Sacristans im Abstiegskampf

  14. Juni, 2022

Es war ein Tag der vergebenen Chancen, an dem die FT 1844 Freiburg Sacristans am vergangenen Wochenende den Fellbach Warriors knapp mit 7:10 unterlagen. „Mit dieser Niederlage zu leben ist sehr...

Seiten