Zum Inhalt springen

FT 1844 - TV Zell (31:17)

Am Sonntag, 30.11. trafen die Damen 2 der FT auf den TV Zell. 

In der ersten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen. Die Rückraumspielerinnen des TV Zell waren sehr treffsicher aus der zweiten Reihe und machten es uns nicht einfach. Trotzdem fanden wir immer besser ins Spiel und konnten bis zur Pause eine knappe 13:10-Führung ausbauen.

Die Halbzeitansprache zeigte Wirkung: Durch längeres Durchspielen und damit Lücken erspielen sowie einer starken Torhüterleistung konnte unser Team im zweiten Durchgang den Vorsprung ausbauen.

Am Ende stand ein deutlicher und verdienter 31:17-Sieg für die Damen 2 der FT. Schon am nächsten Samstag, 06.12.2025, steht das nächste Spiel gegen die HSG in der Gerhard-Graf-Halle an. Die Damen 2 freuen sich sehr über eifrige Fans! :)

Title

Title