Zum Inhalt springen

Ein Fest des Kinder-Fußballs bei der FT 1844

Als Jugendfußballabteilung des FT 1844 Freiburg laden wir euch voller Vorfreude zum 1. KNAX-Cup am Samstag, 13. Juli ein. Einem der aufregendsten Sommer-Events für Jugendfußballabteilungen der der Jahrgänge E- (2014-2015), F- (2016-2017), oder G-Jugend (2018-2019) in der Region. Präsentiert von der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau, verspricht der KNAX-Cup nicht nur spannende Spiele, sondern auch jede Menge Spaß und Begeisterung.

Der 1. KNAX-Cup ist für uns mehr als nur ein Turnier – er ist ein Fest des Fußballs, das die Leidenschaft und das Engagement unserer Spielerinnen und Spieler zum Ausdruck bringt. Als Gastgeber freuen wir uns darauf, Teams aus dem gesamten Geschäftsgebiet der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau willkommen zu heißen und gemeinsam ein unvergessliches Fußballerlebnis zu gestalten.

Fairplay, Teamgeist und Respekt stehen beim KNAX-Cup im Mittelpunkt. Wir als Jugendfußballabteilung legen großen Wert darauf, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer diese Werte hochhalten und mit einem Lächeln auf dem Gesicht das Spielfeld betreten.

Der KNAX-Cup bietet den jungen Fußballtalenten die Möglichkeit, sich im Modus AB 18 des Südbadischen Fußballverbandes zu messen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch es geht nicht nur um den sportlichen Erfolg – vielmehr geht es darum, neue Freundschaften zu knüpfen, Erfahrungen zu sammeln und einen tollen Tag unter Gleichgesinnten zu erleben.

Wir bei der Jugendfußballabteilung des FT 1844 Freiburg sind stolz darauf, Teil dieses großartigen Events zu sein und möchten uns bei der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau für ihre Unterstützung und ihr Engagement bedanken. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden – beim KNAX-Cup 2024, einem Fest des Fußballs, das uns alle vereint. Wir freuen uns darauf, euch beim KNAX-Cup begrüßen zu dürfen!

Alle weiteren Infos zur Anmeldung und den genauen Rahmendaten findet man unter: 1. KNAX-Cup 2024

Title

Title