Zum Inhalt springen

FT1844 - TV St. Georgen (23:33)

Am vergangenen Sonntag stand für die Damen 1 ein anspruchsvolles Spiel gegen den Tabellendritten Sankt Georgen an. 
Die FT-Damen waren motiviert auf das Spiel mit dem Ziel zu zeigen, was sie können. Außerdem hatten sie Verstärkung von Karen Stehle und Daniel Senn, wodurch die Bank etwas gefüllt werden konnte. 
Leider kamen die Damen schlecht in das Spiel, weshalb es nach 16 Minuten bereits 4:10 für Sankt Georgen stand. Zusätzlich konnten einige 7m nicht verwandelt werden. 
In der Halbzeitpause sammelten die Damen neuen Teamgeist und waren entschlossen, den Rückstand von 7:13 aufholen. 
Leider konnten auch nach der Halbzeit die Tor-Chancen nicht verwandelt werden. Die letztem 10 Minuten kam ein Wandel bei den FT-Damen und sie konnten durch starke Abwehr- und Angriffaktionen erneut zeigen, was sie können. Leider reichten diese letzten Minuten nicht um das Spiel zu drehen. Am Ende mussten sich die FT-Damen mit einem 23:33 für Sankt Georgen geschlagen geben.
Es spielten: Mara Buck (Tor), Friederike Beckmann (Tor), Frederike Dörr, Sophie Denkinger, Anna Ponec, Mareike Heiser, Celine Ramacher, Marie-Luise Günther, Smilla Raabe, Daniela Senn, Karen Stehle

Title

Title