Zum Inhalt springen

SF Eintracht - FT1844 (29:16)

Mit hohen Erwartungen und großer Motivation trafen sich die Damen 1 vergangenen Samstag an der Wentzinger Halle in Freiburg. Es galt, die Leistungen des vorherigen Spiels gegen die HSG Freiburg wieder abzurufen und auszubauen. Das Ziel war, dass Spiel lange offen zu halten und mit einer starken Abwehr und einem schnellen Angriffsspiel den Damen des SF Eintrachts das Spiel zu erschweren.

Allerdings fanden die Damen der FT durch unsicheres Passspiel und fehlende Konzentration nicht direkt ins Spiel. Allein durch die starke Abwehr konnte verhindert werden, dass die SFE die Tordifferenz ausbauen konnte. Gegen Ende der ersten Halbzeit fanden die FT-Spielerinnen ins Spiel, konnten auf zwei Tore Differenz aufholen und gingen mit dem Entschluss, die zweite Halbzeit für sich entscheiden zu können, in die Pause.
Trotz der Motivation gelang es den FT-Damen in der zweiten Halbzeit nicht, an ihre Leistung vom vorherigen Wochenende anzuknüpfen. Zu viele Chancen wurden im Angriff liegen gelassen und die zu Beginn starke Abwehr zeigte gegen Ende immer größere Lücken auf.
Enttäuscht, nicht die Leistung gezeigt haben zu können, die eigentlich erreichbar gewesen wäre, trennten sich die FT-Damen von der SF Eintracht mit einem Endstand von 29:16.

Title

Title