Zum Inhalt springen

Leichtathletik-Camp

Athletische Ferien! 

In diesem Camp geht es ums Laufen, Springen, Werfen... Mal wird hier schnell gelaufen, mal lange gelaufen, mal mit Beschleunigung oder auch aus der Reaktion heraus. Es wird über Hürden und Hindernisse gelaufen und es werden Staffelläufe gemacht. Es wird hier aber nicht nur gelaufen. Es wird hier auch gesprungen - in die Weite und in die Höhe. Und, es wird geworfen. Werfen mit geradem Anlauf oder auch aus der Drehung heraus sowie Zielwerfen stehen auf dem Programm. Leichtathletik ist vielseitig und so auch dieses Camp, welches für Kinder (7-11 J.) mit und ohne Leichtathletikerfahrung ist.

Aktuell: In den Osterferien findet kein Leichtathletik-Camp statt.

Betreuungszeiten und Kosten

Das Leichtathletikcamp findet halbtags von 8.30-13 Uhr statt.

Mitglieder:
120,- Euro pro Woche

Nichtmitglieder:
155,- Euro pro Woche

Die Kinder und Jugendlichen erhalten Getränke und eine Zwischenmahlzeit. Es wird kein Mittagessen angeboten.

Title

Title